Die Neckarmetropole im Süden Deutschland hat einiges mehr zu bieten als Sonnenschein und deutschen Wein. Denn hier gibt es für jeden Partytyp die richtige Location: Von schrulliger Bar bis hin zum Edelclub.
Gut, Frankfurt ist eher als Hochburg der Banken-Spießer bekannt, als als Partymetropole. Aber die Stadt am Main hat einiges zu bieten, was euren JGA unvergesslich machen wird. Denn von Eckkkneipe bis Edelclub ist hier alle szu finden.
Die Metropole am Rhein hat einiges mehr zu bieten als den riesigen Dom: Nämlich eine Menge Potenzial Euch einen denkwürdigen JGA zu bieten. In Köln sind die Gläser voller, das Lachen lauter und die Partymeute verrückter. Also schnappt Euch eine Runde Kölsch und werdet jeck!
Einen mächtigen Gaudi erlebst du, wenn du deinen Junggesellenabschied in der schönen bayrischen Metropole feierst. Hier geht es nämlich nicht immer zünftig her, manchmal lassen die Lederhosen an der Isar auch mal so richtig die Sau raus. Dabei ist es natürlich immer, ganz nach dem Münchner Geschmack, ein wenig protzig. Wenn du also auf dicke Karren, Bling Bling und strömenden Schampus stehst, dann ist München die richtige Adresse für deinen JGA!
In Klein-Pummelsdorf feiern kann ja jeder. Dem letzten Tag in Freiheit gebührt schon etwas mehr Dekadenz. Also lasst die Dorfkneipe Dorfkneipe sein, bucht einen Flug, eine Zugfahrt und ein Hotel und macht die große, feuchtfröhliche Welt unsicher. Damit ihr wisst, welche Stadt für eure geplante Eskalation die Richtige ist, gibt es hier von uns den ultimativen City-Guide für Euch.