JGA Outfit der Woche: Matrosen Kostüm

Ahoi, ihr Matrosen! So eine lange Reise auf hoher See macht hungrig - auf ungepökeltes Essen, literweise eiskalten Alkohol und einer riesigen Portion Spaß. Mit unseren schicken Matrosenkostümen inklusiver einer schicken Kappe für die Junggesellen und einer Kapitänsmütze für den Bräutigam seid ihr bestens für euren feuchtfröhlichen Landgang ausgestattet.

In jedem Hafen ein Mädchen? Ganz bestimmt, wenn ihr ein paar Rosen mitnehmt und die mit romantischer Geste überreicht! Welche Frau kann schon einem Typen in Uniform wiederstehen, der ihr 'ne Plastikblume überreicht. Wenn ihr nicht so auf Romantik steht, dann bringt doch von Eurer Reise über die sieben Weltmeere ein Erinnerungsstück aus dem sonnigen Süden mit: Eine aufblasbare Tiki-Bar an der ihr lecker fruchtige Cocktails verteilen könnt. Passend dazu pimped ihr eure Uniform mit bunten Hawaiiblumen-Ketten, die ihr natürlich auch an Eure Gäste verteilt.

Veranstaltet passend dazu doch ein paar lustige Spiele. Zum Beispiel Limbo-Tanzen, Hüfteschwingen beim Hula-Hoop oder Manneskraft beweisen beim Kokosnuss-Weitwurf. Als Belohnung gibt es natürlich Alkohol in Strömen. Wenn Euch das noch zu stilvoll ist, dann schaut doch mal bei unseren Top 5 der Saufspiele rein für ein kreatives Besäufnis nach Anleitung. Der JGA-König wünscht Euch einen famosen Landgang!

Tags: Mottos, Ideen
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.