JGA-Outfit der Woche: Sträflings-, Gefangenenkostüm

Sieh es ein, was du da vor hast, wird kein leichter Gang. Sondern ein schwerer, in Ketten gelegter Gang mit kratzenden Klamotten. Um schon mal für den Rest deines eingesperrten Lebens im Eheknast zu üben, streif dir an deinem JGA ein fesches Sträflingskostüm über. Nicht zu vergessen sind bei diesem Outfit natürlich die obligatorischen Handschellen und für einen besonders gebrochenen und schlurfenden Gang eine ordentlich schwere Fußkette! Aber natürlich soll dein JGA nicht bloß eine traurige Angelegenheit werden. Ein paar lustige Spiele muntern garantiert jeden noch so verzweifelten Sträfling auf! Wie wäre es zum Beispiel mit dem witzigen Klofrauen-Spiel? Und Alkohol macht ja sowieso glücklich, also spielt doch Commando Bimberle. Denn als Gefangener beherrscht du Kommandos ja perfekt! Wenn ihr etwas mehr Zeit habt – und das habt ihr hinter Gittern – dann testet doch den Circle of Death. Nach der zweiten Runde ist euch die Angst vorm Eheknast garantiert genommen.

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.